Gästebuch


Kommentare: 5
  • #5

    Erik (Samstag, 08 Juli 2023 15:48)

    Gefühlte 18mal durfte ich bisher Aufführungen der Greiner Dilattanten teilhaftig werden, und ein Ende ist hoffentlich so lange wie möglich nicht in Sicht. Je nach Saison stellte ich `"Expeditionen" (von Zuschauer/inne/n bis zu 11 Personen für jeweils einen der Theaterabende) zusammen. In diesem Sinne freue ich mich schon im voraus auf die Aufführungen der folgenden Saisonen und wünsche TOI TOI TOI für unsere gemeinsame Theaterzukunft,

    Erik

  • #4

    Christina Stieger (Sonntag, 05 Juni 2022 23:44)

    Danke für „den Sturm“, den Eure Darbietung heute Abend in meinem theaterliebenden Herzen ausgelöst hat!
    Da laufe ich doch gern durch Regen und Sturm (buchstäblich), um Euch spielen zu sehen! ;-)
    Liebe Grüße aus Waldhausen

  • #3

    Erik (Dienstag, 26 November 2019 10:09)

    Immer wieder stelle ich Expeditionen zu Theaterabenden der Greiner Dilettantengesellschaft zusammen. Mittlerweile ist das eine liebgewonnene und bewährte Tradition. Der Erfolg gibt Euch und uns immer wieder recht. Heuer rückten wir am 23. 11. erstmals zu elft an - ein neuer Rekord! Und "Die Präsidentinnen" reiht sich in einen jährlich größer werdenden Kreis an gelungenen Produktionen ein. Wir freuen uns schon auf die künftigen Aufführungen. In diesem Sinne: Danke, danke, danke und weiter so!!!

  • #2

    armin und gerhard (Montag, 10 Dezember 2018 09:30)

    liebe theaterkollegen... wie kann dieses gästebuch so verwaist sein? das muss ein ende haben! die vorarlberger müssens halt wieder mal richten... �

    nochmals gratulation zu euerer einmaligen produktion des alpenkönigs... es war fantastisch!
    ein genuss, euch bei dieser hochklassigen produktion zusehen zu dürfen.
    weiter so!
    alles liebe aus dem wilden westen
    armin und gerhard

  • #1

    Die Greiner Dilettanten (Dienstag, 04 Dezember 2018 11:45)

    Hallo und herzlich Willkommen!

    Trau dich und sei der erste Gästebucheintrag.
    Wir freuen uns!

    #rampensau&bühnengeil

    Die Greiner Dilettantengesellschaft